Liebe*r Patient*in,
um sich Wartezeiten zu ersparen, können Sie Rezepte für bereits von uns verordnete Dauermedikamente und Überweisungen über unten stehendes Formular bestellen. Mails und Anhänge können nicht gesendet bzw bearbeitet werden.
Liebe*r Patient*in,
um sich Wartezeiten zu ersparen, können Sie Rezepte für bereits von uns verordnete Dauermedikamente und Überweisungen über unten stehendes Formular bestellen. Mails und Anhänge können nicht gesendet bzw bearbeitet werden.
Per Mail bestellte Rezepte können Sie am 3. Werktag nach Bestellung ab 8:00 Uhr bei uns in der Praxis abholen.
Seit dem 1.1.24 gibt es für gesetzlich Versicherte das elektronische Rezept. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Versichertenkarte für das laufende Quartal bei uns vorher in der Praxis eingelesen haben! Wenn Sie Ihre Medikamente bestellen, kann das E-Rezept ab dem 3. Werktag nach Bestellung unter Vorlage Ihrer Versichertenkarte in der Apotheke eingelöst werden. Sollten Medikamente von einer anderen Person abgeholt oder nach Hause geliefert werden, brauchen Sie einen Ausdruck ihres E-Rezeptes. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, wenn Sie diesen Ausdruck benötigen und ob wir ihn in eine der Steller Apotheken weiterleiten sollen. Für Privatversicherte und Angehörige der Heilfürsorge kann vorerst kein E-Rezept ausgestellt werden.
Bestellte Überweisungen können Sie am 3. Werktag nach Bestellung ab 8:00 Uhr bei uns in der Praxis abholen.
Bitte vergessen Sie auch in diesem Fall nicht, Ihre Versichertenkarte mitzubringen.
Ihre Bestellung können Sie über das folgende Formular aufgeben. Mails und Anhänge können nicht bearbeitet werden: